Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Diakon Michael Scholz „auf dem Land“ gut angekommen

Diakon hat sich in der Pfarrei St. Franziskus gut eingelebt

Dienstag, 20. August 2019 - 17:33 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt/Vehlingen - Den Umzug haben er und seine Familie nicht bereut, sagt Diakon Michael Scholz. Er ist seit rund einem Jahr in der Pfarrei St. Franziskus als Diakon tätig und wohnt in Vehlingen. „Es war nicht wie erwartet“, sagt der 54-Jährige über sein erstes Jahr in der Pfarrei. „Es war besser.“

© Sven Betz

Michael Scholz ist seit einem Jahr Diakon in der Pfarrei St. Franziskus und lebt in Vehlingen. Den Schritt habe er nicht bereut, sagt er.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden