Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburg soll einen Fördermittelmanager bekommen

Diskussion um neue Stelle im Rat

Donnerstag, 7. Juni 2018 - 15:33 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Die Stadt Isselburg wird eine neue Stelle ausschreiben und einen Fördermittelmanager einstellen. Das beschloss der Rat mehrheitlich in seiner Sitzung am Mittwochabend. Zurückgegangen ist das Thema auf einen Antrag der FDP.

Foto: Sven Betz

Der Rat hat beschlossen, dass ein Fördermittelmanager eingestellt werden soll.

Isselburg habe ein Defizit bei den Fördermitteln, sagte FDP-Fraktionschef Kevin Schneider. Es gebe sehr viele Fördermittel, die beantragt werden könnten, allerdings seien die Verfahren und auch die Anträge sehr kompliziert. Er rede nicht nur von zusätzlichen Projekten, für die es Geld von Land, Bun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige