Isselburg

Isselburg wächst um rund 400 Einwohner

Standesamtsstatistik 2020 zeigt: Eheschließungen gegenüber 2019 fast halbiert

Donnerstag, 14. Januar 2021 - 19:59 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg - Wie viele Menschen leben in Isselburg? Wie viele Paare haben in der Stadt geheiratet? Wie viele Kinder sind 2020 hinzugekommen, und welche Namen waren im vergangenen Jahr die beliebtesten? Über all das kann Standesamtsleiterin Andrea Struck Auskunft geben.

© Ole Spata/dpa

Heiraten ist während der Corona-Pandemie wohl eher nicht angesagt. Wer probiert solche Kleider auch schon gern mit einer Alltagsmaske an?

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden