Isselburg

Isselburg21 sieht gute Chance für weiterführende Schule

Initiative führt Gespräche mit Bezirksregierung / Private Trägerschaft

Mittwoch, 3. Januar 2018 - 15:18 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Für die weiterführende Schule in Isselburg gibt es Hoffnung: Eine Ersatzschule in privater Trägerschaft sei möglich, die Bezirksregierung sehe hier eine Möglichkeit, teilt die Bürgerinitiative Isselburg21 mit. Wie berichtet, hatte sich die Initiative des Themas angenommen und wollte die Machbarkeit untersuchen.

Für die weiterführende Schule in Isselburg stehen die Chancen gut, teilt die Bürgerinitiative Isselburg21 mit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden