Isselburg

Isselburger FDP bestätigt ihre Fraktionsführung

Besonders wichtig sind der Partei die Änderung im Regionalplan

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 16:43 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - An der Spitze der FDP-Ratsfraktion ändert sich nichts. In der jüngsten Fraktionssitzung hat sie Kevin Schneider als Vorsitzenden einstimmig bestätigt. Und auch sein Stellvertreter Johannes Epping wurde einmütig wiedergewählt.

© tt

Ratsmitglied Theo Nieland (von links), FDP-Fraktionschef Kevin Schneider und sein Stellvertreter Johannes Epping haben am Dienstag bei einem Pressegespräch einige Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit für das kommende Jahr formuliert.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden