Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburger Pilger singen Popsongs auf dem Weg nach Kevelaer

Die Wallfahrt der Pfarrei St. Franziskus verläuft ohne große Zwischenfälle

Montag, 9. September 2019 - 17:42 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Die Wallfahrt der Pfarrei St. Franziskus nach Kevelaer war ein voller Erfolg. „Wir sind sehr zufrieden. Es ist alles gut verlaufen“, sagte Gerlind Zallmanzig vom Organisationsteam. 102 Pilger sind mitgelaufen, außerdem fuhren 29 Gemeindemitglieder mit dem Rad nach Kevelaer. 15 Pilger waren zum ersten Mal dabei, berichtete Zallmanzig.

© Sven Betz

Nach der Wallfahrt ziehen die Pilger feierlich in Isselburg ein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden