Isselburg

Isselburger Verbundschüler feiern Abschluss

58 Schüler entlassen / Letzte Rede von Bürgermeister Rudi Geukes

Freitag, 30. Juni 2017 - 14:05 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Für die Schüler der 10d waren die Grußworte von Bürgermeister Rudi Geukes bei ihrem Schulabschluss ebenso bedeutend wie für Geukes selbst. Denn für ihn war es der letzte Abschluss, den er begleitete. Und für die Schüler war es ebenfalls besonders, denn sie starteten ihre Zeit an der Verbundschule mit Geukes als Klassenlehrer.

© Claudia Feld

Die 58 Schüler aus drei Klassen haben ihren Abschluss gemacht und sind verabschiedet worden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden