Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburger baut „Kitt“ für Sänger Oli P.

Fertigstellung dauert drei Jahre

Sonntag, 18. März 2018 - 13:04 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg/Köln - Seit ein paar Wochen ist Oliver Petszokat - besser bekannt als Oli P. - stolzer Besitzer eines Nachbaus des berühmten Filmautos „Kitt“ aus der Serie „Knight Rider“ mit David Hasselhoff. Gebaut wurde das Auto vom Isselburger Christian Willemsen. Es hat drei Jahre gedauert, bis das Projekt fertig war, aber es habe sich „total gelohnt“, findet Petszokat, der in Köln wohnt.

Sänger Oliver Petszokat (rechts) und der Isselburger Christian Willemsen drehen eine Runde in Kitt

Petszokat und Willemsen lernten sich vor etwa drei Jahren beim Dreh für eine Fernsehsendung kennen, für den zwei Autos von Willemsen benötigt wurden. „Ich hab dann nachgefragt, wo man so ein Auto bekommt“, erzählt der Sänger, der ein bekennender Kitt- und Knight-Rider-Fan ist. Irgendwie sei dann di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige