Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburger bekommen die Gelbe Tonne im ersten Quartal

3800 Tonnen sind bereits bestellt, sie sollen Anfang 2020 ausgeliefert werden.

Mittwoch, 6. November 2019 - 16:17 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Eigentlich sollte die Gelbe Tonne in Isselburg zum 1. Januar 2020 eingeführt werden. Das klappt aber nicht ganz, sagt Abfallberaterin Martina Hünting. Voraussichtlich werden die Tonnen im ersten Quartal ausgeliefert. Die Stadt Isselburg hatte sich an einer Ausschreibung des Kreises beteiligt und muss das Ergebnis dieser Ausschreibung noch bestätigen.

© Claudia Feld

Die Stadt Isselburg führt im ersten Quartal 2020 die Gelbe Tonne – hier ein Exemplar aus Rhede – für alle Haushalte ein. Die Müllgefäße werden automatisch ausgeliefert, sagt Abfallberaterin Martina Hünting.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden