Isselburg

Isselburger ist als Orthopädie-Schuhtechniker Bundessieger geworden

Bald schließt der 21-jährige Berkin Ekici auch die Meisterschule ab

Donnerstag, 29. Dezember 2022 - 11:30 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg - Berkin Ekici ist ehrgeizig. „Ich will jeden Tag besser werden“, sagt der 21-Jährige. Dabei ist er wohl auf einem guten Weg, denn seine Ausbildung als Orthopädie-Schuhtechniker hat Ekici mit dem Titel „Bundessieger im Kreativwettbewerb Gute Form“ abgeschlossen.

© fn

Berkin Ekici zeigt sein Gesellenstück, mit dem er im „Kreativwettbewerb Gute Form“ den Bundestitel gewonnen hat. Diesen Schuh kann man mit und ohne Manschette tragen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden