Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburger ziehen Obst und Gemüse im eigenen Garten

BBV-Serie zum Thema Nachhaltigkeit

Montag, 29. Juli 2019 - 14:30 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Das Thema Nachhaltigkeit stand bei Silvia Bollwerk zunächst gar nicht im Vordergrund. Mittlerweile sei es aber gar nicht mehr wegzudenken, sagt die Isselburgerin. Gemeinsam mit Ehemann Tim zieht Bollwerk im heimischen Garten eigenes Obst und Gemüse. „Der erste Gedanke war eigentlich, dass es besser schmeckt und bio ist“, sagt Silvia Bollwerk.

Foto: Claudia Feld

Silvia Bollwerk schaut sich ihr Gemüse täglich an und freut sich über die Ernte von Paprika, Tomaten, Auberginen und Gurken.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden