Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburgerin Katrin Bruns nimmt an ZDF-Küchenschlacht teil

Ausstrahlung in dieser Woche

Donnerstag, 13. September 2018 - 16:09 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Nicht direkt am Montag rausfliegen – das war das Ziel von Katrin Bruns aus Isselburg in der Sendung ZDF-Küchenschlacht. In dieser Woche werden die Folgen mit der 39-Jährigen ausgestrahlt, am Freitag steht das Finale an. Hier kocht die Isselburgerin aber nicht mehr, sie schied in der Sendung am Donnerstag aus.

Foto: Sven Betz

Aus einer „Schnapslaune“ heraus hat sich Katrin Bruns aus Isselburg bei der ZDF-Küchenschlacht beworben und es bis ins Halbfinale geschafft.

„Dass ich das Halbfinale kochen durfte, war eine Überraschung. Ich war aber dann doch froh, nicht das Finale kochen zu müssen“, sagt die Isselburgerin und lacht. Während der Aufzeichnung im Juli in Hamburg sei sie sehr nervös gewesen, erzählt Bruns. Dass sie an der Sendung teilnahm, verdankte sie ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige