Isselburg

Isselburgerin hat schon mit mehreren TV-Köchen gekocht

Katrin Bruns hat mit Johann Lafer Plätzchen gebacken

Donnerstag, 23. April 2020 - 16:01 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - Katrin Bruns aus Isselbrg hat eine große Leidenschaft: Sie kocht und backt für ihr Leben gerne – und das schon seit vielen Jahren. Mit ihren Kochkünsten war sie bereits zweimal im Fernsehen, wo sie mit prominenten Köchen wie Johann Lafer, Mario Kotaska, Maria Groß und Cornelia Poletto zusammengearbeitet hat. Im Mai wäre sie eigentlich zusammen mit Starkoch Steffen Henssler in dessen Sendung „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ zu sehen. „Wegen Corona steht aber noch nicht fest, wann aufgezeichnet wird“, sagt Bruns.

© privat

Katrin Bruns backt mit Fernsehkoch Johann Lafer vor laufender Kamera Plätzchen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden