Isselburg

Isselburgerin will mit Awo-Schuldnerberatung schuldenfrei werden

Kleinere Ziele bereits erreicht

Sonntag, 27. August 2017 - 12:00 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Von ihrem großen Ziel ist Monika Rengers (Name von der Redaktion geändert) noch drei Jahre und vier Monate entfernt, aber ein paar kleinere Ziele hat die Isselburgerin schon erreicht. Sie will in etwas mehr als drei Jahren schuldenfrei sein. Dabei helfen ihr Holger Beeke und Kerstin Hankeln von der Schuldnerberatung der Arbeiterwohlfahrt (Awo).

© Sven Betz

Holger Beeke und Kerstin Hankeln von der Awo helfen beim Ratenplan, um Schulden zurückzuzahlen. Foto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden