Isselburg

Isselburgs Kämmerer: Kein großer Ausstand wegen Corona

Alexander Herzberg hat am Mittwoch seinen letzten offiziellen Arbeitstag

Montag, 8. März 2021 - 18:45 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - Erster Beigeordneter und Kämmerer Alexander Herzberg hat Mittwoch den letzten offiziellen Arbeitstag. Bevor der 47-Jährige Isselburg in Richtung Georgsmarienhütte verlässt, bereitet er so viel wie möglich für seinen Nachfolger vor.

© tt

Alexander Herzberg in seinem Büro. Dort hat er sich nach eigener Erinnerung nur zweimal für das BBV fotografieren lassen: zum ersten städtischen Haushalt, den er für Isselburg vorgelegt hat, und jetzt zu seinem kurz bevorstehenden Abschied. FOTO: Theo Theissen

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden