Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Isselburgs VHS-Leiter zieht positive Bilanz

Sven Wisberg aus Herzebocholt leitet seit rund einem Jahr die Zweigstelle Isselburg der Volkshochschule

Freitag, 21. Juni 2019 - 17:26 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Spannend, aber auch anstrengend sei es gewesen, das erste Jahr als Leiter der Isselburger Zweigstelle der Volkshochschule. Vieles sei zu organisieren gewesen, nicht nur der Kursplan, der deutlich angewachsen ist, sagt Sven Wisberg. Zunächst habe er sich einen Überblick verschafft und dann versucht, die Kurse räumlich zu bündeln.

© Sven Betz

Seit etwas mehr als einem Jahr leitet Sven Wisberg die Zweigstelle Isselburg der Volkshochschule. Er will die VHS in Isselburg noch bekannter machen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden