Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Karnevalsclub Anholt feiert zum ersten Mal den Sessionsauftakt

Um 11.11 Uhr gestartet / Erste eigene Veranstaltung

Sonntag, 12. November 2017 - 18:18 Uhr

von Tobias van der Linde

Isselburg-Anholt - Zum ersten Mal haben die Isselburger die Karnevalssession am 11.11 um 11.11 Uhr eröffnet. Der 1. Karnevalsclub Anholt hatte zur Bühne an der Anholter Schneidkuhle eingeladen. Sascha I. und Stefanie I. feierten mit den Besuchern.

Foto: Tobias van der Linde

Auf der Bühne schunkeln die Prinzenpaare, Bürgermeister Geukes (2. von links) und die Vereinsvertreter.

„Einmal Prinz zu sein im Kolpingsverein“ – als Sascha I. (Oudemaat) am Samstagmorgen zusammen mit seiner Prinzessin Stefanie I. (Mersmann-Niermann) den umgedichteten Karnevalshit von der Bühne an der Anholter Schneidkuhle schmetterte, ist für die beiden nicht nur dieser Traum bereits in Erfüllung g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige