Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Kein Tempo 30 für die Deichstraße in Werth

SPD-Antrag kann nicht umgesetzt werden

Sonntag, 24. November 2019 - 16:11 Uhr

von Patrick Moebs

Isselburg-Werth - Die SPD ist nicht zufrieden mit der Situation auf der Deichstraße in Werth. Die Fraktion hatte daher im Ausschuss für Planung, Vergabe und Wirtschaft den Antrag gestellt, dort Tempo 30 einzuführen. Allerdings kann der Antrag nicht umgesetzt werden.

© dpa

Die SPD würde auf der Deichstraße in Werth gerne eine Tempo-30-Zone einrichten. Doch der Kreis Borken ist dagegen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden