Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Keiner will die Isselburger Pavillons haben

Anlage soll verschenkt werden / Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen

Donnerstag, 5. Oktober 2017 - 12:21 Uhr

von Eva Dahlmann

Isselburg - Vor gut sechs Wochen hat die Stadtverwaltung die maroden Pavillons an der Isselschule auf der Internetplattform Ebay Kleinanzeigen als „zu verschenken“ inseriert. Die Stadt wollte sie vor dem Winter loswerden, um Heizkosten zu sparen. Doch die Pavillons stehen immer noch.

Foto: Sven Betz

Viele Leute haben sich auf eine Ebay-Kleinanzeige der Stadt Isselburg gemeldet, aber abgeholt hat die Pavillons hinter der Isselschule noch keiner.

„Wir haben als SPD-Fraktion die Pavillons geräumt, weil es hieß, der Abriss stehe kurz bevor“, merkte Harald Janssen (SPD) in der Bauausschusssitzung an. Was denn da los sei. „Es haben sich viele auf die Anzeige gemeldet. Aber effektiv kommt dann keiner“, berichtet Jürgen van Geldern, im Bauamt zus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige