Isselburg

Kleideiter ist neuer Fraktionsvorsitzender der Isselburger SPD

Einstimmig gewählt werden auch Kerstin Hebing und Martina Neckritz

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 16:41 Uhr

von Hans Georg Knapp

Isselburg - Auf Nachfrage sagt Felix Kleideiter, über große Fußstapfen habe er sich „noch keine großen Gedanken“ gemacht. Am Montagabend ist er zum neuen Sprecher der SPD-Fraktion im Isselburger Rat gewählt worden. Damit folgt er auf Dr. Theo Beine, der seit April 2002 Fraktionsvorsitzender gewesen ist; für den neuen Rat hat der pensionierte Geisteswissenschaftler nicht mehr kandidiert.

© Sven Betz

Felix Kleideiter (72) vor seinem Wohnmobil. „Dann sieht man, dass ich gern Urlaub mache“, hat er vor dem Fototermin augenzwinkernd gesagt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden