Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Kopierservice Venhorst in Anholt schließt

Geschäftsaufgabe am 30. Juni

Sonntag, 8. April 2018 - 13:52 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt - Im 21. Jahr des Bestehens ist Schluss: Das Ehepaar Venhorst aus Vehlingen schließt den Kopierservice am Markt in Anholt. „Wir wollen noch unsere Rente genießen“, sagt Alfons Venhorst.

Foto: Claudia Feld

Schließen den Kopierservice: Alfons und Annette Venhorst (von links) mit den Mitarbeiterinnen Annette Paus und Ulla Schulz.

Einen Leerstand werde es im Herzen Anholts aber nicht geben. Der Laden sei verkauft, noch könnten sie aber nicht darüber reden, welches Geschäft dort einzieht, sagt Annette Venhorst. Sicher sei aber, das der bisherige Service – mit allem rund um Kopien und Druckern sowie Schul- und Bürobedarf – nic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige