Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Maria Thier ist seit einem Jahr Pastoralassistentin in Isselburg

Pläne für Veranstaltungen

Montag, 27. August 2018 - 14:32 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Ein Jahr ist es nun her, seit sich Maria Thier in der Pfarrei St. Franziskus als neue Pastoralassistentin vorgestellt hat. „Das war genau die richtige Entscheidung“, sagt die Dingdenerin. „Es macht sehr viel Spaß.“

Foto: Claudia Feld

Maria Thier aus Dingden freut sich auf die weiteren Aufgaben.

Die Arbeit in den vier Kirchengemeinden der Pfarrei gefalle ihr sehr gut, sagt Thier, die eine vierjährige Ausbildung in der Pfarrei macht. Neben der Arbeit in Isselburg studiert die 46-Jährige in Münster Theologie. Weil sie Quereinsteigerin ist, dauert die Ausbildung ein Jahr länger als bei den Pa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige