Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Mentalist Timon Krause zieht mit „Mindgames“ durch Holland

Krause und Musiker-Kollegen treten in 63 Theatern auf

Mittwoch, 4. April 2018 - 12:23 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt/Dingden - Mit der Show „Mindgames“, einer Mischung aus Magie, Gedankenlesen, Comedy und Musik, sind Timon Krause, Henning Neidhardt und Kevin Wolf bereits erfolgreich gewesen. Nun gehen sie auf große Theatertour durch die Niederlande.

Foto: Sven Betz

Entwickeln das Programm „Mindgames“ gemeinsam: Mentalist Timon Krause (von rechts), Keyboarder Henning Neidhardt und Schlagzeuger Kevin Wolf.

Entstanden sei die „Magieshow mit Band“, wie der Anholter Timon Krause sie nennt, durch Zufall. Im Sommer 2017 schaffte es Krause ins Finale der Show „Holland‘s Got Talent“. „Da bin ich angesprochen worden, dass die Musik schwierig zu timen ist mit dem Playback“, erzählt der 23-Jährige. Zu diesem Z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige