Isselburg

Mit 39 Ponys geht der Ponyhof in die neue Saison

Melanie und Thomas Leiting freuen sich auf ihre großen und kleinen Gäste.

Dienstag, 22. März 2022 - 16:26 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - Noch sind die Farbeimer und Pinsel in Gebrauch, aber alles in allem sehen Thomas und Melanie Leiting der Saison-Eröffnung ihres Ponyhofs am kommenden Freitag, 25. März, gelassen entgegen. „Alles ist soweit fertig“, sagt Melanie Leiting. „Wir sind voll motiviert, personell gut aufgestellt und freuen uns einfach riesig darauf, endlich wieder loslegen zu können.“

© tt

Familie Leiting mit Cousin Justus (oben rechts), Familienhund Lucy und dem Pony „Kalli“ vor dem neuen Klettergerüst

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden