Isselburg

Musikschullehrer wollen die Hoffnung nicht aufgeben

Guido Schrader und seine Musikschul-Kollegen warten auf den Neustart

Freitag, 8. Mai 2020 - 16:12 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - „Wir befinden uns in einer komplexen Situation. Deshalb kann ich momentan auch noch nicht sagen, wann genau es bei uns wieder losgeht“, sagt Guido Schrader. Der Leiter der Musikschul-Zweigstelle Isselburg wartet auf kreisweit einheitliche Vorgaben, Absprachen und Richtlinien für die Musikschulen.

© Theo Theissen

Guido Schrader hofft, dass der Präsenz-Unterricht in der Isselburger Musikschule nun bald beginnt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden