Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Neue Bewohner im Anholter Wildpark

Freitag, 22. August 2014 - 15:45 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt - Rund ein Jahr fehlten einige Vögel im Wildpark Anholter Schweiz, nun sind sie wieder da: Säbelschnäbler, Stelzenläufer und Austernfischer. Ein Raubtier hatte im vergangenen Jahr in der Voliere gewildert.

"Irgendwie ist ein Steinmarder hier reingekommen, der hat ordentlich gewütet", sagt Tierpfleger Maik Elbers. In dem einen Jahr, in dem keine Stelzenläufer, Säbelschnäbler und Austernfischer in der Voliere waren, ist viel geschehen. "Wir haben die Sicherheit verbessert. Der Zaun ist unten herum vers...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige