Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Neues Vehlinger Männerballett unterhält im Karneval

Proben für Auftritt beim Kinderkarneval im Bürgerhaus

Freitag, 2. Februar 2018 - 10:32 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Isselburg-Vehlingen - Die Choreografie steht, die Schrittfolgen müssen noch ein wenig geübt werden. Etwas Zeit haben die Mitglieder des Vehlinger Männerballetts noch bis zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Als „Die sieben Zwerge“, wollen die tanzenden Herren beim Vehlinger Kinderkarneval im Bürgerhaus für Stimmung sorgen.

Foto: kd

Christoph Biermann (von links), David Schmitz, Marek Tiemeßen, Christian Brockmann, Janek Tiemeßen und Ralf Vinkenvleugel proben für den Kinderkarneval. Es fehlt Frank Dücking.

Gekleidet in rote oder blaue Latzhosen, mit karierten Hemden und mit Zipfelmützen auf den Köpfen schwingen sie zu witziger Musik die Tanzbeine. „Mal gucken, wie die Kinder das annehmen und dann gucken wir mal, ob unsere tänzerische Karriere weitergeht“, sagte Christoph Biermann, einer der angehende...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige