Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Neues Zuhause für Störche

Hans Glader aus Werth freut sich über ein neues Nest in Isselburg, das André Schweckhorst gebaut hat.

Dienstag, 16. April 2019 - 14:50 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Bei diesem schönen Wetter hat der Isselburger André Schweckhorst einen wunderbaren Blick von seiner Terrasse am Dierteweg aus. Denn er guckt auf ein Storchennest, das er rund um Karneval selbst gebaut hat. „Das war eine Idee, weil wir so viele im vergangenen Jahr hier hatten“, erzählt der Isselburger. Bis zu 15 Tiere seien es im vergangenen Jahr gewesen.

Foto: Hans Glader

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden