Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Olaf Biermann regiert die Isselburger Schützen

SuS-Vorsitzender holt den Vogel mit dem 160. Schuss von der Stange

Montag, 20. August 2018 - 15:09 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Eine halbe Stunde hat der Vorstand des Isselburger Schützenvereins am Montag nach Königsanwärtern gesucht, dann legten drei Männer aus dem Vorstand selbst Hand an: Präsident Paul Krusen, der stellvertretende Major Hans Leutink und Hauptmann Olaf Biermann. Letzterer besiegte den Vogel mit dem 160. Schuss und erfüllte sich einen Traum.

Foto: Claudia Feld

Olaf Biermann feiert den Sieg über den Vogel zusammen mit seiner Lebensgefährtin Tanja Spiegelhoff, die er zur Königin gemacht hat.

„Es war mir immer schon ein Ansinnen, König zu werden“, sagte der 55-Jährige in einer Schießpause. Im kommenden Jahr feiert der SuS Isselburg sein 100-jähriges Bestehen, Biermann steht dem Sportverein vor. „Das wäre geil, wenn der Vorsitzende auch König wäre“, sagte Biermann, der zum zweiten Mal au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige