Isselburg

Ortsparteitag der FDP Isselburg: Schneider bleibt Vorsitzender

Lob vom Kreisverband für Entwicklung

Sonntag, 4. März 2018 - 16:56 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Isselburg-Vehlingen - Keine Konkurrenz gab es bei den Vorstandswahlen des FDP-Ortsverbandes Isselburg für den amtierenden Vorsitzenden Kevin Schneider. Ohne Gegenstimmen wurde er von den Parteimitgliedern in sein bisheriges Amt wiedergewählt.

© Anya Knufmann

Kevin Schneider (2. von links) bleibt Vorsitzender des Ortsverbandes, Johannes Epping (rechts) ist sein Stellvertreter. Reinhard Böcker, Vorsitzender der Kreis-FDP, lobte die Entwicklung der Isselburger Partei.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden