Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Ortsparteitag der FDP Isselburg: Schneider bleibt Vorsitzender

Lob vom Kreisverband für Entwicklung

Sonntag, 4. März 2018 - 16:56 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Isselburg-Vehlingen - Keine Konkurrenz gab es bei den Vorstandswahlen des FDP-Ortsverbandes Isselburg für den amtierenden Vorsitzenden Kevin Schneider. Ohne Gegenstimmen wurde er von den Parteimitgliedern in sein bisheriges Amt wiedergewählt.

Foto: Anya Knufmann

Kevin Schneider (2. von links) bleibt Vorsitzender des Ortsverbandes, Johannes Epping (rechts) ist sein Stellvertreter. Reinhard Böcker, Vorsitzender der Kreis-FDP, lobte die Entwicklung der Isselburger Partei.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden