Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Plätze im offenen Ganztag an der Isselschule fehlen

Betreuung soll erweitert werden

Sonntag, 17. Juni 2018 - 13:32 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Rund eineinhalb Jahre ist es her, seit im Rat um die Betreuung im offenen Ganztag (OGS) und im verlässlichen Halbtag (VHTS) gestritten wurde. Nun steht das Thema erneut auf der Tagesordnung – denn das Angebot soll noch einmal erweitert werden.

Foto: Sven Betz

Die Betreuung an der Isselschule soll ausgebaut werden, von derzeit 50 auf künftig 60 Plätze.

Das schlägt die Stadtverwaltung in der Vorlage für den Schulausschuss am kommenden Mittwoch vor. Konkret geht es um Plätze im Ganztag des Grundschulverbandes Isselschule. Die 50 vorhandenen Plätze reichen nicht aus. Auch in der Halbtagsbetreuung sind die Plätze voll, sodass die Familien diese nich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige