Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Radtour der Heimatministerin durch Anholt, Bocholt und Rhede

Start auf der Wasserburg mit einer kurzen Führung durchs Museum

Mittwoch, 21. August 2019 - 14:00 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt/Bocholt/Rhede - Heimatministerin Ina Scharrenbach war am Mittwoch auf „Heimattour“ im Westmünsterland. Start der Tour war morgens in Anholt an der Wasserburg. Über Bocholt und Rhede ging es weiter nach Borken, wo der Abschluss der Tour war.

© Sven Betz

Bevor es losgehen kann, gibt es von den Tourenführern Werner Messing und Dieter Guder einige Sicherheitshinweise.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden