Isselburg

Schlagabtausch zur Planung des Feuerwehrgerätehauses

Diskussion in der Isselburger Ratssitzung

Freitag, 9. Oktober 2020 - 17:54 Uhr

von Hans Georg Knapp

Isselburg - Mit dem Abschied der ausscheidenden Ratsmitglieder hatte die Sitzung harmonisch begonnen. Doch sie nahm ein ungemütliches Ende. Und das lag an der elfminütigen Diskussion über ein Thema, das gar nicht auf der Tagesordnung gestanden hatte. Dr. Theo Beine und Felix Kleideiter (beide SPD) hatten unter „Mitteilungen“ auf einen Antrag ihrer Fraktion verwiesen, der nun nicht behandelt werde.

© Sven Betz

Die Feuerwehrwache am Münsterdeich muss dringend erneuert werden. Doch wo bleibt der Löschzug während der Bauarbeiten?

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden