Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Stadt Isselburg kauft KSV-Räume für Touristinfo

Stadtbücherei und Touristeninformation in neuem Gebäude

Freitag, 27. April 2018 - 17:44 Uhr

von Eva Dahlmann

Isselburg-Anholt - Die Stadt Isselburg wird die Räume des KSV Kopierservice im Gebäude Markt 5-7 in Anholt kaufen. Das bestätigt Bürgermeister Michael Carbanje auf BBV-Anfrage. Die Verwaltung habe vom Stadtrat den Auftrag bekommen, die Miteigentumsanteile zu kaufen, aber noch sei der Vertrag nicht unterschrieben.

Foto: Eva Dahlmann

Die Tourist-Info und die städtische Bücherei, die derzeit direkte Nachbarn des KSV Kopierservice im Haus Markt 9 sind, sollen in das Erdgeschoss des Hauses Markt 5-7 umziehen.

Mehr wollte Carbanje am Freitag dazu aber nicht sagen. Er wolle zunächst mit allen Betroffenen Kontakt aufnehmen, und sie persönlich informieren. Nach BBV-Informationen ist geplant, dass die städtische Bücherei und die Tourist-Info dorthin ziehen sollen. Beide sind seit rund 20 Jahren direkte Nachb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige