Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

VdK: Mitgliedszahlen schnellen in die Höhe

Sozialverband zählt fast 400 Mitglieder

Donnerstag, 14. März 2019 - 12:30 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Der Sozialverband VdK ist kein Verein wie jeder andere. Denn gegen den Trend gewinnt er stetig an Mitgliedern. In seiner 34-jährigen Zeit als Vorsitzender schaffte es Eduard Kreyenbrink, den Ortsverein von 65 auf knapp 400 Mitglieder zu bringen. Bei den letzten Wahlen hat er sein Amt zur Verfügung gestellt und an den Anholter Stefan Schweers übergeben.

Foto: Sven Betz

Katarina Peine (von rechts) ist als Rechtsberaterin die Ansprechpartnerin während der Sprechstunden. Vorstandsmitglieder des Isselburger Ortsvereins nehmen die Teilnehmer in Empfang. Im Vorstand arbeiten Kurt Istemaas, Stefan Schweers, der bisherige Vorsitzende Eduard Kreyenbrink und Felix Kleideiter mit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden