Isselburg

Viel Lob für den frühen Isselburger Haushalt

Die Ratsmitglieder verabschieden mit großer Mehrheit den städtischen Etat für das kommende Jahr

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 19:44 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Mit großer Mehrheit hat der Stadtrat am Mittwochabend den Haushaltsentwurf von Kämmerer Alexander Herzberg verabschiedet. Alle Fraktionen gingen auf die frühe Haushaltseinbringung ein und lobten die Kämmerei dafür. Der Haushalt war, wie berichtet, zum ersten Mal seit Jahren bereits im Oktober vorgestellt worden. Bislang wurde er in der letzten Ratssitzung im Dezember eingebracht.

© Sven Betz

Der Rat hat den Haushalt verabschiedet.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden