Isselburg

Viele Besucher beim Apfelfest in Heelden

Interessierte genossen beim Fest des Heimatvereins die Frucht in all ihren Facetten

Sonntag, 2. Oktober 2022 - 18:16 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg-Heelden - „Ich glaube, wir müssen demnächst anbauen“, meinte der Vorsitzende des Heeldener Heimatvereins, Johannes Epping angesichts der vielen Besucher, die sich zum Apfelfest des Heimatvereins am Vereinsheim des FC Heelden eingefunden hatten. Und dies waren nicht nur Heeldener, sondern die Besucher kamen auch aus dem näheren Umland.

© Frithjof Nowakewitz

An der Saftpresse hatten Oskar und Anton (stehend von links) sowie die Thea Böing viel zu tun.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden