Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Viele Kunstrichtungen im Heimathaus Werth

Vier Hobbykünstler haben an drei Tagen ihre Werke ausgestellt

Sonntag, 3. November 2019 - 17:44 Uhr

von Herbert Sekulla

Isselburg-Werth - Drei Tage lang war im Werther Heimathaus Kunst zu betrachten, zu bewundern und selbstverständlich auch zu erwerben. Die Initiative zu dieser Ausstellung kam wie in den vergangenen Jahren auch, vom Heimatverein Werth. Zum 38. Mal wurde das Heimathaus zu einem kleinen Kunsttempel umfunktioniert.

© Herbert Sekulla

Die Aussteller (von links) Astrid Punessen, Monika und Ralf Voigt sowie Hans-Friedo Mack zeigen einige ihrer Werke.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden