Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Volkshochschule zieht positive Bilanz

Seit Jahren sind die Teilnehmer- und Dozentenzahlen der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg stabil

Freitag, 24. Mai 2019 - 16:19 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg/Bocholt/Rhede - Die Bilanz des vergangenen Jahres sei „ganz gut“, sagte Reinhold Sprinz, Leiter der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg. Er stellte die Zahlen der VHS im Weiterbildungsausschuss vor, der am Donnerstag in Isselburg getagt hat. Es gebe aber auch noch einige Baustellen zu bearbeiten.

Foto: Betz

Die Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg feiert im Herbst ihr 100-jähriges Bestehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden