Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Volkshochschule zieht positive Bilanz

Seit Jahren sind die Teilnehmer- und Dozentenzahlen der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg stabil

Freitag, 24. Mai 2019 - 16:19 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg/Bocholt/Rhede - Die Bilanz des vergangenen Jahres sei „ganz gut“, sagte Reinhold Sprinz, Leiter der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg. Er stellte die Zahlen der VHS im Weiterbildungsausschuss vor, der am Donnerstag in Isselburg getagt hat. Es gebe aber auch noch einige Baustellen zu bearbeiten.

© Betz

Die Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg feiert im Herbst ihr 100-jähriges Bestehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden