Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

15-jähriger Niederrheiner spielt den jungen Boerne im neuen „Tatort“

Für Vincent Hahnen geht ein Traum in Erfüllung

Freitag, 1. November 2019 - 10:00 Uhr

von redaktion

Münster/Dinslaken - Mit seiner Rolle im neuen Münster-„Tatort“ schließt sich für Vincent Hahnen ein Kreis. Am Set hat der 15-Jährige Jan Josef Liefers getroffen, der den Gerichtsmediziner Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne spielt. „Er war schon immer ein Vorbild für mich und eigentlich auch einer der Gründe, warum ich mich für die Schauspielerei interessiert habe“, sagt Vincent.

© Vincent Hahnen

Nachwuchsschauspieler Vincent Hahnen (re.) mit seinem Idol Jan Josef Liefers an einem Drehort des neuen Münster-„Tatorts“. Für den 15-Jährigen hat sich ein Traum erfüllt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden