Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

48-Jährige kommt bei Unfall in Wesel ums Leben

Radfahrerin wird von Lkw erfasst

Donnerstag, 7. Juni 2018 - 11:25 Uhr

von Sebastian Renzel

Wesel - In Wesel hat sich am Mittwochnachmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Lkw-Fahrer hatte beim Abbiegen eine 48-jährige Radfahrerin erfasst.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14.40 Uhr. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer wollte von der Reeser Landstraße auf das Gelände eines Autohauses abbiegen. Dabei erfasst er die 48-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg in gleicher Richtung unterwegs war. Die Radfahrerin erlag noch an der Unfall...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige