Regionales

Ahauser Gesamtschüler werden weiter mit Lernstoff versorgt

Irena-Sendler-Gesamtschule bereits seit knapp zwei Wochen geschlossen

Montag, 16. März 2020 - 18:59 Uhr

von Christian Bödding

Ahaus - In der Ahauser Irena-Sendler-Gesamtschule herrscht schon seit dem 5. März gähnende Leere. Damals wurde sie vorübergehend geschlossen, weil zwei Schülerinnen sich mit dem Coronavirus infiziert hatten. Für die 1200 Schüler und 100 Lehrer geht der Unterricht trotzdem weiter.

© Christian Bödding

Das Schild am Eingang der Schule ist bereits überholt: Auch in Ahaus bleiben alle Schulen bis zum 19. April geschlossen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden