Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Autofahrer rast in Wohnwagengespann

Samstag, 18. August 2012 - 14:39 Uhr

von Ludwig van der Linde

Kreis Borken – Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A31 zwischen den Anschlussstellen Reken und Lembeck kurz vor dem Rastplatz „Im Elven“ zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Pkw aus dem Kreis Borken war aus bislang unbekannten Gründen auf ein voraus fahrendes Wohnwagengespann geprallt. Dabei wurden der Wohnwagen und das dazugehörende Fahrzeug völlig zerstört. Der auffahrende Pkw fing Feuer und brannte vollkommen aus. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig verletzt aus ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige