Regionales

Bereits über 25.000 für das „Mud Masters“ am Airport Weeze

Läufe am 11./12. und 18./19. Mai

Montag, 6. Mai 2019 - 17:00 Uhr

von Sebastian Latzel

Weeze - Offenbar wollen immer mehr Sportler in den Matsch. „Die Teilnehmerzahlen sind überwältigend“, staunt selbst André Skwortsow, der die Idee zu diesem verrückten Hindernislauf hatte und das „Mud Masters“ am Airport Weeze organisiert. Für die Läufe am 11./12. und 18./19. Mai seien über 25.000 Teilnehmer gemeldet – „das gab es noch nie“.

© Mud Masters

„Mud Masters“ heißt übersetzt so viel wie „Herr“ oder „Meister des Schlamms“. Beim „Mud Masters“ am Flughafen Weeze stecken ganz Mutige auch schon mal bis zum Hals im Matsch.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden