Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Borkener berichtet über die Lage in Florida

Ludger Heutmann überwintert mit seiner Frau im Sonnenstaat

Mittwoch, 25. März 2020 - 14:44 Uhr

von Markus Schönherr

Borken/Lehigh Acres - Monika und Ludger Heutmann beachten die Gebote der Stunde. Die beiden gebürtigen Borkener verlassen ihr Grundstück kaum und meiden soziale Kontakte. Dabei müssten sie das gar nicht. In ihrer zweiten Heimat Florida, wo die Heutmanns ihre Winter verbringen, hat sich der Alltag der Menschen trotz Tausender Corona-Infektionen noch nicht allzu sehr verändert.

© privat

In Florida erlebt Ludger Heutmann zusammen mit seiner Frau, wie die US-Amerikaner mit der Corona-Pandemie umgehen. Der 69-Jährige ist in Borken aufgewachsen. Am Gymnasium Remigianum hat er Abitur gemacht.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden