Regionales

DRK-Kreisverband Borken blickt bei Kreisversammlung auf Krisenjahr 2020 zurück

Verena Uhlenbrock (Isselburg) und Leonard Pliete (Gescher) neue Kreisrotkreuzleiter

Montag, 27. September 2021 - 18:23 Uhr

von Hans Georg Knapp

Kreis Borken - Verena Uhlenbrock ist neue Rotkreuzleiterin des DRK-Kreisverbandes Borken. Wie der Verband mitteilt, wurde die Isselburgerin auf der Kreisversammlung im Borkener Vennehof einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt. Uhlenbrock teilt sich das Amt in den kommenden vier Jahren mit dem neuen Kreisrotkreuzleiter Leonard Pliete aus Gescher. Beide folgen auf den Anholter Björn Theyssen, der seine leitende Stellung aus gesundheitlichen Gründen abgegeben habe, heißt es aus Borken.

© Horst Andresen/DRK-Kreisverband

Der Vorstand des DRK-Kreisverbandes samt Geschäftsführung und den Borkener Gastrednern, Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing (4. v. li.), und Rolf Lührmann (4. v. re.)

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden