Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Dr. Hermann Paßlick als langjähriger Dezernent des Kreises Borken verabschiedet

Bocholter erhält in Feierstunde viel Beifall als „Mister“ Fair Play

Freitag, 15. Dezember 2017 - 17:51 Uhr

von Hans Georg Knapp

Kreis Borken - Dr. Hermann Paßlick ist am Donnerstagabend in einer Feierstunde als Ordnungs- und Verkehrsdezernent des Kreises Borken verabschiedet worden. 25 Jahre lang war der Bocholter in der Kreisverwaltung tätig. Es wurde eine mitunter emotionale Verabschiedung.

Foto: hgk

Auch sie nehmen voneinander Abschied: Dr. Hermann Paßlick (v. li.) und seine Vorstandskollegen Landrat Dr. Kai Zwicker, Kreiskämmerer Wilfried Kersting, Leitender Kreisbaudirektor Hubert Grothues und Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster. Fotos: Hans Georg Knapp

Der bewegendste Augenblick war gekommen, als Dr. Hermann Paßlick Elisabeth Schlüter nach vorne bat, seine langjährige Sekretärin. All die Jahre habe sie ihn durch seine Termine gelotst, ihn vor mancher Unbill bewahrt, sei mit ihm quasi „durch dick und dünn gegangen“. – „Du warst für mich die wertvo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige