Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

E-Sportler aus Dallas zurück nach Burlo

22-jährige Borkener Jannis Neumann blickt auf Zeit in den Staaten zurück

Montag, 11. März 2019 - 18:04 Uhr

von Peter Berger

Borken/Dallas Jannis - Neumann blickt zufrieden auf seinen ganz besonderen Job in den USA zurück. Der 22-jährige E-Sport-Profi aus Burlo sagt: „Es war eine tolle Erfahrung und ein besonderes Erlebnis, in der ersten Saison dieser Liga dabei gewesen zu sein.“

Foto: Alex Nahorniak-Svenski/NBAE/NBA

Jannis Neumann als E-Basketballer im „NBA 2K League Studio“. Wichtig sei hier vor allem mentale Stärke, sagt er.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden