Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Eltener bereitet sich auf Bodybuilding-Landesmeisterschaften vor

Donnerstag, 20. April 2017 - 17:43 Uhr

von Renate Rüger

Emmerich-Elten - Marco Liske ist der Inbegriff dessen, was man Disziplin nennt. Er isst seit Januar kaum Fett. Ernährt sich nur von Hühnchen, Reis und Tartar. Das einzige Fett, was er fühlen kann, ist das der glatten Beschichtung seiner Teflon-Pfanne. Er nimmt sechs kleine Mahlzeiten pro Tag zu sich.

Wenn er zur Arbeit bei der Firma KAO-Chemicals fährt, packt er sich die kleinen Mahlzeiten ein. Er ist dort Chemikant, hat also noch einen ganz normalen Beruf. Das erdet ihn und gibt ihm Sicherheit. Das Leben von Marco Liske hat sich seit dem Gewinn eines Casting-Wettbewerbs grundlegend verändert. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige