Regionales

Extreme Nachfrage nach Masken beim Klever Grossisten Reuschenbach

Doch viele Lieferketten sind jetzt abgerissen

Sonntag, 29. März 2020 - 14:09 Uhr

von Niklas Preuten

Klever - Der Klever Großhändler Reuschenbach erlebt wegen der Corona-Krise derzeit bei Masken und Desinfektionsmitteln eine extreme Nachfrage. Doch viele Lieferketten sind abgerissen. „Das Ende der Fahnenstange“ sei erreicht, sagt der Prokurist.

© Michael Theyssen

Die Reuschenbach-Belegschaft mit Prokurist Albert Dominick (links hockend) neben Ehefrau Melanie und Jack Russel „Specki“ sowie Geschäftsführer Albert Dominick Senior (links stehend).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden